Unsere Top-Ärzte 2018!

Unsere Top-Ärzte 2018! Dr. Carolin Nestle-Krämling, Prof. Uli Harréus, Prof. Dr. Ernst G. Vester, Prof. Dr. Horst Neuhaus

Das Magazin Focus-Gesundheit hat Ärztekollegen und Patienten wieder nach den führenden Ärzten in Deutschland gefragt. Dabei wurden vier Chefärzte des EVKs in die Liste der Top-Mediziner 2018 gewählt.

Zu den besten Medizinern Deutschlands gehört unsere Chefärztin der Frauenklinik: Dr. Carolin Nestle-Krämling zählt zu den Top-Brustchirurginnen. Professor Uli Harréus, Chefarzt unserer HNO-Klinik, ist einer von 19 Experten deutschlandweit für den Bereich der Kopf-Hals-Tumore. Ausgezeichnet wurde auch zum wiederholten Male unser Chefarzt der Kardiologischen Klinik Professor Dr. Ernst G. Vester. Sowie Professor Dr. Horst Neuhaus, weltweit anerkannter Gastroenterologe und unser Chefarzt der Medizinischen Klinik: auch er ist erneut unter den deutschen Top-Ärzten in den Kategorien "Tumoren des Verdauungstrakts" und "Gastroskopie" im neuen Focus-Heft Gesundheit zu finden.

Zurück